Im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema „Kaufverhalten von Konsumenten“ sucht Janis Ammersinn von der eufom in München noch Teilnehmende für eine Online-Umfrage. Die Bearbeitung erfolgt auf Deutsch und dauert zwischen 5–10 Minuten, am Ende der Befragung steht eine persönliche Auswertung. Alle Daten werden anonym erfasst und verarbeitet.
Die Abschlussarbeit beschäftigt sich mit der weiteren Erprobung eines Fragebogens, welcher anhand verschiedener Gesichtspunkte das Kaufverhalten von Konsumenten und deren generelle Beeinflussbarkeit während Kaufentscheidungen vorhersagen soll. Die persönliche Auswertung bietet dabei Raum zur Reflexion über eventuelle Beeinflussungen des eigenen Kaufverhaltens, durch zahlreiche Faktoren.
Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie also nicht nur einen wertvollen Beitrag zur Forschung, sondern können darüber hinaus mehr über sich und Ihr Kaufverhalten erfahren.
Weiterführende Informationen
Zur Onlineumfrage gelangen Sie über diesen Link.
4. Juni 2020
Quelle: Wirtschaftspsychologie aktuell
Symbolfoto: © Andrea Piacquadio – pexels.com