Haben Sie noch Fragen?

Ihr direkter Kontakt zum Verlag:
verlag@psychologenverlag.de
Telefon: (030) 209 166 410
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9:00 – 17:00 Uhr und freitags von 9:00 – 13:00 Uhr.

Nachrichten

Neuerscheinung: Verkaufsgehirn – Die 7 psychologischen Ursachen, warum Menschen kaufen

Menschen kaufen dann, wenn es Gründe dafür gibt. Deswegen sollten Unternehmer ihnen diese Gründe liefern, um dadurch ihre Verkäufe und Umsätze zu erhöhen. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise in die Welt des menschlichen Gehirns und der Abläufe, die darin vor, während und nach einem Kauf stattfinden. Denn Ihr Marketing kann immer nur dann erfolgreich sein, wenn dabei das Elementarste überhaupt im Mittelpunkt steht: der Mensch. Der Mensch, der wahrnimmt, fühlt, denkt, entscheidet und handelt.

Neuerscheinung: Verkaufsgehirn – Die 7 psychologischen Ursachen, warum Menschen kaufen |

Aristoteles‘ Konzept auf heutige Verkaufsprozesse übertragen

Bereits die alten Griechen kannten bestimmte Ursachen, die Menschen zum Handeln bringen – Ursachen, die tief in der menschlichen Psyche verwurzelt sind. Einer dieser Griechen war Aristoteles, dessen Konzept Die 7 Ursachen menschlichen Handelns im Mittelpunkt dieses Buches steht. Zum allerersten Mal erfahren Sie in „Verkaufsgehirn”, wie Sie sein fast 2.500 Jahre altes Gedankengut auf heutige Verkaufsprozesse übertragen. Sie werden danach nicht nur das menschliche Kaufhandeln viel besser verstehen, sondern auch Ihre Marketingprozesse optimieren können.

Fundierte Theorien und wissenschaftliche psychologische Studien als Basis

Alle Inhalte des Buches basieren auf fundierten Theorien und wissenschaftlichen Studien der Psychologie sowie bewährten Prinzipien aus dem Online Marketing, anschaulichen Alltagsbeispielen, praxisnahen Aufgaben und jahrelanger Erfahrung in der Verkaufspsychologie.

Über die Autorin

Désirée Meuthen ist seit vielen Jahren erfolgreich als Verkaufstexterin im Online Marketing tätig. Sie hat einen Magister-Abschluss in Kommunikationswissenschaft, einen Bachelor-Abschluss in Psychologie und arbeitet gerade berufsbegleitend an ihrem Master-Abschluss. Von 2015 bis 2017 war sie Vorstandsmitglied der Sektion Studierende im BDP (BDP-S). Mit ihrem ersten eigenen Buch, das ihr Wissen und ihre Erfahrung aus Beruf und Studium kombiniert, möchte sie nun anderen Menschen dabei helfen, ihr Marketing psychologisch, menschlich und damit hochwertig und erfolgreich zu machen.

Nur hier erhältlich: www.verkaufsgehirn.com

*Dieser Beitrag entstand im Rahmen einer Medienkooperation zwischen der Deutschen Psychologen Verlag GmbH und Désirée Meuthen.

Weiterführende Informationen

Mehr Informationen zu dem Buch finden Sie hier

7. Februar 2019
Quelle:
Désirée Meuthen

 

« zurück

Literatur zum Thema