Das Buch zur Website:

 

Claudia Rockstroh, Ulrich Winterfeld
Psychologie: Dein Start in den Traumberuf
Karriereplanung für Studierende
2., überarbeitete Auflage 2020
216 Seiten, Broschur
ISBN 978-3-942761-52-9
22,00 EUR (18,00 EUR für BDP-Mitglieder)

 

Hier bestellen!

Kontakt

 

Hilf uns, diese Website noch besser zu machen!

Dir fehlen Informationen oder du hast eine Idee, was du gerne noch auf dieser Website sehen möchtest? Wir freuen uns über deine Vorschläge und dein Feedback!

Du kannst uns und den anderen Studierenden, die dieses Buch erworben haben, auch noch helfen. Wenn dir auffällt, dass ein Link nicht funktioniert, schreib uns bitte eine Nachricht an links@traumberuf-psychologie.de – dann aktualisieren wir den entsprechenden Link so schnell wie möglich. Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit!