Haben Sie noch Fragen?

Ihr direkter Kontakt zum Verlag:
verlag@psychologenverlag.de
Telefon: (030) 209 166 410
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9:00 – 17:00 Uhr und freitags von 9:00 – 13:00 Uhr.

Unsere Autoren
Kai Rugenstein

Kai Rugenstein

Dr. phil. Kai Rugenstein ist Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut mit Fachkunde in tiefenpsychologisch fundierter Therapie und einer Zusatzqualifikation für Gruppentherapie. Er ist als Dozent, Supervisor und Lehrtherapeut an  der Psychologischen Hochschule Berlin tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Psychodynamische Behandlungstechnik, Ausbildungsforschung, psychoanalytische Konzeptforschung und Theorie der Ästhetik.

Kai Rugenstein arbeitet zusammen mit der Co-Autorin Miki Kandale in eigener Praxis für Psychotherapie, Paarberatung und Coaching in Berlin. In Ergänzung zu ihrem Buch bieten sie Das Repetitorium mehrmals jährlich in Seminarform an, u. a. an der Deutschen Psychologen Akademie in Berlin.

Homepage: http://www.praxis-berlin-mitte.de

zurück