Haben Sie noch Fragen?

Ihr direkter Kontakt zum Verlag:
verlag@psychologenverlag.de
Telefon: (030) 209 166 410
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9:00 – 17:00 Uhr und freitags von 9:00 – 13:00 Uhr.

Unsere Autoren
Harry Dettenborn

Harry Dettenborn

Prof. Dr. Harry Dettenborn ist Diplom-Psychologe, Klinischer Psychologe BDP, zertifizierter Fachpsychologe für Rechtspsychologie und zertifizierter Polygrafiegutachter. Er verfügt über Erfahrung als psychologischer Sachverständiger im Familienrecht und im Strafrecht seit 1966 und war Lehrstuhlinhaber (Lehrstuhl Psychologie) an der Humboldt-Universität zu Berlin bis 2004. Er ist Gesellschafter am Institut Gericht & Familie Service GbR und Supervisor und Prüfer in der Weiterbildung zum Rechtspsychologen der Föderation Deutscher Psychologenvereinigungen. 

Homepage: http://www.gerichtspsychologie.com/

zurück